Education Students People Knowledge Concept

Werden Sie Mitglied bei der AWO

Die AWO - Stark durch ihre Mitglieder

Sie möchten Mitglied in der AWO werden ?

Sie möchten unsere Arbeit unterstützen oder als ehrenamtliche Helferin tätig sein ?

Nehmen sie Kontakt mit uns auf oder senden uns den ausgefüllten Mitgliedsantrag.

Bei Bedarf füllen wir den Mitgliedsantrag auch mit Ihnen gemeinsam am Keil 11 aus. Rufen Sie uns an, Telefon 04152-79361 oder 04152-72641

Als AWO-Mitglied bieten wir Ihnen:

Fortbildungen, Seminare, Workshops

Wir bieten regelmäßig stattfindende kostenfreie oder ermäßigte Fortbildungen zu den Themen Kreativität, Kommunikation, Demokratie-und Engagementförderung, Gesundheit, Vereinswesen sowie Recht an.

Als Mitglied der AWO Geesthacht helfen Sie uns, unsere in der Satzung verankerten Ziele zu erreichen.
Sie unterstützen uns und den gesamten AWO Verband durch Ihren monatlichen Mitgliedsbeitrag.
Ja, ich möchte Mitglied werden.

Online anmelden