Jugendwerk der AWO

Politische Interessenvertretung für Jugendliche

Das Jugendwerk der Arbeiterwohlfahrt ist die Jugendorganisation der Arbeiterwohlfahrt (AWO) und versteht sich als ein eigenständig und sozial arbeitender Jugendverband. Er hat sich unter anderen das Ziel gesetzt, politische Bildungsarbeit für und mit jungen Menschen zu fördern.

Liebe Freundinnen und Freunde,

im Rahmen der Landeskonferenz des Jugendwerkes der AWO Schleswig-Holstein wurde Karla Mesch aus dem Ortsverein Mölln, Vorstandsmitglied im Kreisjugendwerk Stormarn, als Delegierte für die Bundeskonferenz des Jugendwerkes der AWO gewählt.

Sie wird die Interessen des Kreises Herzogtum Lauenburg und des Kreises Stormarn auf der Bundesebene vertreten. Herzlichen Dank für dieses ehrenamtliche Engagement und Gratulation!

Das Jugendwerk Stormarn sucht immer auch ehrenamtliche und möglichst erfahrene Teamer*innen (Betreuer*innen) für die Ferienfahrten im Sommer (kjw-stormarn.de). Wer sich sozialpolitisch und pädagogisch engagieren möchte, ist HERZLICH WILLKOMMEN!

Außerdem sind noch Plätze für Kinder und Jugendliche frei, um an Ferienfreizeiten teilzunehmen und ohne Eltern Urlaub machen zu können.

Kreisjugendwerk der AWO Stormarn e.V.
E-Mail: kjw@awo-stormarn.de

facebook iconinstagram icon