Neue Informationen zur Theater-Saison 2020-2021         

 

 

Die AWO Geesthacht informiert:

 

Liebe Theaterfreunde,

 

die Theater Saison 2020/21 ist nun leider endgültig ausgefallen. Trotz meiner Versuche noch Ausweichtermine oder Sondervorstellungen für uns zu ermöglichen muss ich leider mitteilen, dass für diese Saison nichts mehr geht.

 

Ich hoffe das wir in der Saison 2021/22 wieder Vorstellungen besuchen können, ob im alten „Haus im Park“ oder im neuen „Körber Haus“ kann ich noch nicht sagen. Wo es weiter gehen soll, konnte man mir noch nicht sagen.

 

Wenn das neue Programm erscheint, werde ich mich wieder bei euch melden, um euch mitzuteilen was wieder möglich ist und welche Vorstellungen es gibt.

 

Wer direkt informiert werden möchte und eine E-Mail-Adresse besitzt, kann mir diese unter 

                             theaterfahrten@awo-geesthacht.de

bekannt geben, dann bekommt er die Briefe und Programme direkt und sofort nach Hause geliefert. Für alle anderen bleibt nur der gute etwas längere alte Postweg.

 

 

Ich wünsche euch schöne Ostertage und
bleibt gesund.

 

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Freiberg

 

Kontakt:

Thomas Freiberg

Telefon: 04152-888083

Mail: theaterfahrten@awo-geesthacht.de

 

 

  

Download
HiP Saalplan Corona.jpg
JPG Bild 1.3 MB