Neue Informationen zur Theater-Saison 

 

Die Theater Saison 2020/2021 ist ja nun leider endgültig ausgefallen. Doch die Karten aus dieser Saison haben ihre Gültigkeit behalten. Sie können getauscht, ausgezahlt oder gespendet werden. 

Nun stehen die neuen Vorstellungstermine fest. Auch für uns sind wieder 5 Termine um 16:00 Uhr vorgesehen: 

20.10.2021   16:00 Uhr   Musical Hair

15.12.2021   16:00 Uhr   Gut gegen Nordwind

19.01.2022   16:00 Uhr   Loriots dramatischen Werke

09.02.2022   16:00 Uhr   Ach diese Lücke, diese entsetzliche Lücke

06.04.2022   16:00 Uhr   Ein Kapitel für sich

 

Auch der Sonderpreis von 16,00 € pro Vorstellung wird vorerst bestehen bleiben. Für den Bustransfer kann es noch leichte Änderungen geben, kommt darauf an wie viele Personen transportiert werden müssen, bzw. wie viele Personen pro Vorstellung von uns ins Theater dürfen. Zurzeit sind 30 Plätze pro Vorstellung für uns reserviert. Wer also wieder dabei sein möchte, bitte möglichst schnell bei mir melden. 

 

Wer direkt informiert werden möchte und eine E-Mail-Adresse besitzt, kann mir diese unter 

                             theaterfahrten@awo-geesthacht.de

bekannt geben, dann bekommt er die Briefe und Programme direkt und sofort nach Hause geliefert. Für alle anderen bleibt nur der gute etwas längere alte Postweg.

 

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Freiberg

 

Kontakt:

Thomas Freiberg

Telefon: 04152-888083

Mail: theaterfahrten@awo-geesthacht.de

 

Download
HIP Jahresheft 2021_22_final.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB