Group of smiling family sitting outdoor on the terrace  having fun together. Senior couple with mature son and wife

Reisen

Mehrtägige Reisen

Geplante Reisen in 2024

Vom 14.04.2024 bis zum 21.04.2024 geht es nach Kühlungsborn ins Hotel "Morada Ressort". Eine Auszeit vom Alltag nehmen, dem Meeresrauschen lauschen, die salzige frische Brise einatmen, zur Ruhe kommen. Das geht am besten an der goldenen Ostseeküste im Seebad Kühlungsborn. Wir fahren vom 14.04. bis 2104.2024 ins Hotel "Morada Ressort". Sie möchten mehr zur Reise wissen? Frau Birgit Neubauer informiert sie gerne. Frau Neubauer erreichen sie unter Telefon: 04152-1362083 oder Mobil: 017620472225.

Unsere zweite Reise führt sie nach Italien. Vom 06.09.2024 bis zum 15.09.2024 geht es mit dem Bus nach Italien ins Hotel "Graziella" in Torre Pedrera/Rimini. Auf der Hin - und auf der Rückfahrt wird es eine Zwischenübernachtung geben. Alles weitere zu diesen Reisen erfahren sie in Kürze.