Aktuelle Informationen des AWO Ortsverein Geesthacht e.V.

Geesthacht, 06.10.2021

AWO Geesthacht wieder aktiv!

Alte Zeiten brechen wieder an dank der meist doppelten Impfungen der Senior*innen in Geesthacht. In der Folge konnte auch der AWO Treff, Keil 11, alle bisher ruhenden Aktivitäten wieder aufnehmen: Skatspielen, Telebowling, Bingo u.a. Und auch das monatliche Brunchen wird folgen.

Zur Unterstützung benötigt das jetzige Helferinnen-Team weitere aktive Frauen, die hin und wieder die Gastgeber-Rolle im AWO Treff übernehmen mögen und die spielfreudigen Gäste mit Kaffee und Kuchen, Kaltgetränken oder Keksen versorgen. Eine kleine Helfer-Vergütung pro Veranstaltung oder Nachmittag soll den Aufwand etwas attraktiver machen. Die Freude an der netten Zusammenarbeit im Team ist aber oft der wertvollste Faktor bei dieser unterstützenden Tätigkeit. Schnuppertage erleichtern den Einstieg. Bitte melden Sie sich gerne unter 04152 75613 oder direkt nachmittags im AWO Treff Keil 11. Weitere Informationen zur AWO Geesthacht finden Sie unter www.awo-geesthacht.de.

Bingo bei der AWO Geesthacht !

Es geht wieder los.

Am 10.Oktober 2021 um 14.00 Uhr, Einlass ab 13:30 Uhr, wird im AWO Treff Keil 11 wieder Bingo gespielt .

Mitglieder und auch Nicht-Mitglieder sind herzlich willkommen. Wir hoffen auf eine rege Beteiligung.

Auch bei dieser Veranstaltung gilt die 3-G-Regel, geimpft, genesen, getestet. Es gelten selbstverständlich auch die allgemeinen Corona Hygieneregeln.

Wir wünschen allen Teilnehmer*innen viel Spaß.

Preisskat bei der AWO Geesthacht

Am Mittwoch, den 20.10.2021, findet ab 14:00 Uhr im Senioren Treff Keil 11 der nächste Preisskat in diesem Jahr statt.

Wie immer sorgen die Helferinnen für eine nette Atmosphäre mit Kaffee und Kuchen.

Der Treff ist ab 13:30 geöffnet. Das Startgeld  beträgt 5€.

Jahreshauptversammlung des AWO Ortsverein Geesthacht e.V.

Liebe AWO Familie in Geesthacht,

Im letzten Jahr hat uns Corona daran gehindert, eine Jahreshauptveranstaltung durchzuführen, doch aufgrund der neuesten Rahmenbedingungen können wir uns wieder alle gemeinsam treffen unter Berücksichtigung der 3G-Regel (geimpft, genesen, getestet) - und laden somit zur Jahreshauptversammlung 2020/21 herzlich ein: Sonnabend, den 13.11.2021 um 14.30 Uhr Seniorenclub Keil 11, Geesthacht

1. Begrüßung durch den Vorsitzenden und Grußworte seitens der Gäste

2. Gedenken an verstorbene Mitglieder der AWO

3. Ehrung langjähriger AWO-Mitglieder

4. Vorstandsbericht zum vergangenen und dem laufenden Jahr-

5. Bericht der Kassenführerin zu den einzelnen Arbeitsbereichen der AWO

6. Bericht des Revisors

8. Neuwahl des Vorstandes – Wahlvorschläge können noch eingereicht werden

9. Neuwahl von 2 neuen Revisoren

10. Neuwahl der Delegierten für die AWO-Kreiskonferenz

11. Verschiedenes

Zu dieser Versammlung bitten wir um Anmeldung im AWO-Treff Keil 11 - oder telefonisch unter der Nummer 04152 / 79361.

HEINRICH SIEWERS

AWO-Pflege, Seniorenpark am Elbufer informiert.

Chorleiter*in gesucht

Wir, die Bewohner*innen des Seniorenpark am Elbufer, suchen eine*n Chorleiter.

Wir sind ein gemischter Chor und haben Freude am singen. Wir stehen unterschiedlichen Liedgut aufgeschlossen gegenüber und würden uns über Ihr Interesse freuen.

Näheres erfahren Sie von Frau Ilka Timm.

Mail: ilka.timm@awo-sh.de

Neuigkeiten zur Theatersaison ?

Erfahren Sie alles weitere auf der Seite Theaterfahrten.

Geesthacht, 07.08.2021